Reiterverein Bad Kissingen

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich unserem Reiterverein anschließen und unterstützen möchten! Jede helfende Hand ist bei uns herzlich willkommen!

Mitgliedschaft

Damit auch Sie Mitglied werden können, drucken Sie bitte unseren Mitgliedsantrag aus und geben ihn ausgefüllt und unterschrieben bei uns im Reitstall ab (Obere Saline 20, 97688 Bad Kissingen).

Vereinsbeiträge

Jahresbeitrag Einmalige Aufnahmegebühr
 Erwachsener 70€ 60 €
 Weiteres erwachsenes Familienmitglied 35€ 60 €
 Kinder bis 14 Jahre 30 € 35 €
 Schüler und Studenten ab 15 Jahre 35€ 35 €
 Familienbeitrag (ein Erwachsener und ein Kind)
jedes weitere Familienmitglied
95€
50% Nachlass
 Fördermitgliedschaft 25 € + individuelle Spende (min. 30€)

Mitgliedsantrag RV Bad Kissingen

Spenden

Sie möchten spenden? Dann freuen wir uns über Ihre Überweisung auf folgenden Bankverbindung: DE77 7935 1010 0008 2838 55. Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenquittung. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie!

Partner

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung bei der Durchführung unseres attraktiven Reitturniers und für die Instandhaltung unserer Reitanlage.

wirsindwelterbe

Reiterverein Bad Kissingen e.V.
Obere Saline 20
97688 Bad Kissingen