Unsere Turniere und Reitertage


Rakoczy-Reitturnier

Am 05. - 08. August 2022 findet unser traditionelles Reitturnier statt.

 

An den drei Turniertagen werden Springprüfungen der Klassen E - M* sowie Springpferdeprüfungen Klasse A* - l angeboten.

 

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Partner Rhönwild Hubertus Gleißner, TopEvent-Service und Eis-Anna.

Selbstverständlich versorgt der Reiterverein wieder alle Anwesenden mit Kaffee, Kuchen sowie kalten Getränken mit und ohne Alkohol. In diesem Jahr dürfen wir wieder Zuschauer begrüßen. Deshalb haben wir uns einiges an Überraschungen auf unserem einmaligen Gelände für Euch ausgedacht.


Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

Teilnehmerinfos:

Download
Genehmigte Ausschreibung
G. Ausschreibung RV_BPZP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Alle Infos auch auf Facebook


WBO-Reitertag

 Am 09. Oktober 2021 fand zum zweiten Mal unser Reitertag statt. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein wunderschöner Tag und wir freuen uns schon auf den Termin im nächsten Jahr am 08. Oktober 2022.