Reiterverein Bad Kissingen
Reitlehrerin Christina Seufert mit Ihrer Tochter und drei unserer Vereinspferde

Ohne sie wären wir wohl kein richtiger Reiterverein - unsere Pferde! Sie sind gleichzeitig Herzstück und Herzensangelegenheit in unserem Reiterverein. Momentan stehen drei Schulpferde für Anfänger und Fortgeschrittene zur Verfügung.

zach
Zach de Normandie

Rasse: KWPN
Geschlecht: Wallach
Farbe: Schimmel
Alter: 19 Jahre (geb. 2004)

Zach der Professor. Er kann eigentlich alles. Er ist sehr hoch ausgebildet und wurde in seiner Jugend erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.
Seit drei Jahren ist er bei uns im Reitschulbetrieb und macht jeden Tag seinen Job perfekt.

moonlight
Moonlight & Roses

Rasse: Conemara
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchsschimmel
Alter: 9 Jahre

Als Anfängerpony für Kinder ist sie super lieb und verschmust. Sie hat sich gleich in das Schulpferdeteam eingewöhnt.

charly
Charly

Rasse:
Geschlecht: Wallach
Farbe: brauner
Alter: 11 Jahre

Für unsere Kleinsten ganz groß. Mega cool und ganz lieb.

Partner

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung bei der Durchführung unseres attraktiven Reitturniers und für die Instandhaltung unserer Reitanlage.

wirsindwelterbe

Reiterverein Bad Kissingen e.V.
Obere Saline 20
97688 Bad Kissingen