Reiterverein Bad Kissingen
Christina Seufert

Christina Seufert ist seit 01. März 2021 Pächterin und Betreiberin der Reitanlage des Reitervereins. Sie ist ausgebildete Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung (mit Auszeichnung Graf von Lehndorf Plakette in Silber) und Pferdewirtschaftsmeisterin klassische Reitausbildung.

Sie führt seit vielen Jahre erfolgreich die eigene Reitanlage im Markt Sulzthal mit ihrem Mann und ihren Angestellten.

Ihr Konzept sieht folgende Dienstleistungen vor:

• Einstellbetrieb mit über 30 Einstellmöglichkeiten
  • Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf Privat- und Schulpferd
  • Beritt und Teilberitt sowie Tagesberitt
  • Lehrgänge auch mit externen Trainern z.B. Dressur, Springen, Reitabzeichen, Bodenarbeit, Horsemanship, Doppellonge, klassische Reitkunst

Partner

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung bei der Durchführung unseres attraktiven Reitturniers und für die Instandhaltung unserer Reitanlage.

wirsindwelterbe

Reiterverein Bad Kissingen e.V.
Obere Saline 20
97688 Bad Kissingen