BE THE CHANGE

Johannes Lipsius - MENTALCOACHING

Mein Antrieb ist es, den Menschen den enormen Anteil des mentalen Trainings auf unser gesamtes Leben näher zu bringen. Ich möchte Jedem zeigen, dass es nicht immer der Besitz oder der Reichtum ist, der zu einem glücklichen Leben führt. In den meisten Fällen reicht schon ein Umdenken und eine kleine Veränderung der eigenen mentalen Einstellung.

Denn schon im dritten Jahrhundert vor Christus sagte der Politiker Appius Claudius Caecus:

"Maxime suae quisque fortunae faber est"

"Jeder ist seines Glückes Schmied!"

Herzlichst, Ihr Johannes Lipsius

Das sagen meine Kunden

"Vielen Dank für die großartige mentale Vorbereitung, die ich mit Dir und natürlich Dank Dir hatte! Es war nochmal anders und ich war mental sehr sehr stark eingestellt. Vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat mir unglaublich geholfen!"

Bilgenur Aras, Boxerin, amtierende UBF-Weltmeisterin im Bantamgewicht

"Super Mentaltrainer. Immer ein offenes Ohr für seine Sportler. Ihm ist kein Kilometer zu weit, um seine Sportler zu unterstützen! Sehr empfehlenswert."

Felix Knappe, Dartspieler, Teilnehmer der Q-School 2023

"Johannes hilft unseren Spielerin*innen mit seinen Einzelcoachings und Gruppenseminaren weiter. Er präsentiert und vermittelt die Inhalte gut verständlich und anhand Beispielen aus der Sportwelt.

Wir freuen uns über diese Partnerschaft und blicken zuversichtlich in die Zukunft!"

Kevin Kaufmann, Chefcoach und Mitgründer der SK Tennisbase in Rüsselsheim

"Als Ernährungsberaterin habe ich gemeinsam mit Johannes schon einige Vorträge über den Zusammenhang von gesunder Ernährung und der mentalen Einstellung gehalten. Ich kann definitiv sagen: 'Er weiß, wovon er spricht!' Mit super anschaulichen Praxisübungen und Beispielen bringt er das Thema der mentalen Stärke sehr verständlich rüber, ist dabei höchst professionell und man hört ihm immer gerne zu. Auf viele weitere tolle gemeinsame Projekte - ich freue mich drauf! Ich kann Johannes nur wärmsten empfehlen!"

Yasmin Flohr, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin und Inhaber von Balancecode in Frankfurt

"Ein sehr gutes und hilfreiches Seminar für eine sehr heterogene Zielgruppe. Trotz der bestehenden Unterschiede in Sportart und Übungsform der Teilnehmenden, konnte Johannes Lipsius einen Mehrwert für die gesamte Gruppe generieren."

Ronald Kraatz, Vereinsberater / Aus- & Fortbildung, Stadtsportbund Chemnitz e.V.

"Der Zoomvortrag "Denkblockaden lösen, Fesseln ablegen" für die Familien- und Seniorenakademie (FSA) war sehr wohltuend und mit vielen Beispielen sehr anschaulich für alle Teilnehmer*innen gestaltet. Der Vortrag war kurzweilig und wir hätten Ihnen alle gerne noch viel länger an diesem Vortragsabend zuhören können. Vielen Dank für Ihren Impuls "Mit Achtsamkeit ein erfülltes Leben zu führen", wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!"

Claudia Liebold, Koordinatorin FSA, Volkshochschule Rheingau-Taunus e.V.

Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Coaching

Folgen Sie mir auch auf Instagram, TikTok, Facebook und YouTube